Lüsebrink Ingenieure VBI
Das Ingenieurbüro für Fördertechnik

 

know how - no risk

Wir unterstützen unsere Geschäftskunden bei der Planung der Gebäudelogistik.

Die Erstellung von detaillierten und herstellerneutralen Ausschreibungsunterlagen und unser Mitwirken bei der Vergabe sind Garant für ein Ergebnis mit hoher Wirtschaftlichkeit.

Unser kompetenter Aufzug-Service ist herstellerunabhängig und umfasst die unterschiedlichsten Liftformen, wie:
Personenaufzüge, Seilaufzüge, Feuerwehraufzüge, Hochhausaufzüge, Fahrsteige, Lastenaufzüge, Glasaufzüge, Spezialförderanlagen, Fahrtreppen, Fassadenaufzüge, Hochleistungsaufzüge, Hydraulikaufzüge und Behindertenlifte.

Unsere Kompetenz erlaubt es uns, bereits während der Planung auf Bauherren sowie Architektenwünsche einzugehen. Somit planen wir auf das Gebäude abgestimmte Sonderlösungen, die auf Hersteller-Standardkomponenten aufbauen, wobei Qualitätsüberwachung und Terminkontrolle für uns oberste Priorität haben.